Startseite / Vlogger & Blogger / Das tägliche Selfie

Das tägliche Selfie

Von 2008-2017: Mann fotografiert sich jeden Tag

Ein unglaubliches Zeitraffervideo ist kürzlich im Internet aufgetaucht. Ein junger Amerikaner, Hugo Cornellier, hat sich seit seinem 12. Lebensjahr jeden Tag fotografiert – bis zu seinem Hochzeitstag. Entstanden ist ein Video, das die Veränderungen vom Jungen bis zum erwachsenen Mann hin zeigen.

Ebenfalls darauf zu sehen sind Familienmitglieder, Freunde und natürlich seine Ehefrau. Man erkennt die verschiedenen Frisuren und Kleidungsstile, die der damalige Teenager trug. Cornellier betreibt erfolgreich seine zahlreichen Social-Media-Kanäle und postet des Öfteren Videos im Zeitraffer.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Von Ratatouille zum kiloschweren Daim-Riegel

Kinderträume werden wahr Als ich neun oder zehn war, war eines klar. Nach dem Theaterunterricht …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.