Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Das erste Mal Schnee – junger Hund flippt total aus

Das erste Mal Schnee – junger Hund flippt total aus

Bildquelle: Twitter

Dieser New Yorker Hund tollt wie wild im Schnee herum

Über 300’ooo Likes und über knapp 100’000 Retweets generiert das Twitter-Video eines Hundes, der das erste Mal in seine Leben Schnee sah. Völlig ausser sich, rennt der junge Hund die verschneite Strasse auf und ab und entzückt damit die Twitter-Gemeinde.

Was passiert, wenn dein Hund das erste Mal in seinem Leben Schnee erlebt“, schreibt seine Besitzerin Jo Ellery. Mit der Reaktion hatte die Hundebesitzerin wahrscheinlich nicht gerechnet. Sogar in die Washington Post hat es ihr Cocker Spaniel Truffle geschafft.

Dieser Hund wird wohl kein Winterfan mehr

Doch nicht alle Hunde stehen auf Schnee und Eis. Dieses unglückliche Tier wurde von der Leine gelassen und landete prompt in einem eisigen See. Weil das Eis zu dünn war, brach es unter seinem Gewicht zusammen. Der Hund drohte zu ertrinken. In letzter Sekunde wurde er von der Polizei aus dem Eis gerettet. „Bleibt weg vom Eis!“, schrieb die örtliche Polizei auf Facebook und teilte das Video.

Dem Vierbeiner ist aber nichts passiert. Bereits über 113000 Aufrufe hat die Rettungsaktion des Hundes erreicht. „Haltet eure Kinder und Haustiere vom Eis fern – die Schicht ist dünn und nicht sicher“, lautete die Warnung.

STAY OFF THE ICE!!Yesterday afternoon, our firefighters were busy at the creek, rescuing someone's pet. They allowed their dog to run off leash when it ventured our onto the ice and fell through. Quick action calling the fire department helped save their pet. Please keep your pets and children away from the Creek, the ice is thin and it is NOT safe.

Posted by Denis Pilon on Mittwoch, 29. November 2017

 

Quellen: Facebook/Twitter/thestarphoenix.com

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.