Startseite / Prominent / Cate Blanchett ist mehr als nur Stilikone

Cate Blanchett ist mehr als nur Stilikone

Bildquelle: Wireimage

Frauen sollen tragen dürfen, was und wann sie wollen

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett (48), bekannt aus Filmen wie „Blue Jasmin“ (2013) und „The Curious Case of Benjamin Button“ (2008), erhielt am Montag den Style Icon Award 2017. Bei ihrer Antrittsrede teilte die Oscarpreisträgerin ordentlich gegen sexistische Männer aus. Frauen sollten tragen dürfen, was und wann sie wollten. Frauen seien mehr als nur ihr Aussehen.

„Natürlich sehen wir gern sexy aus. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir euch f*cken wollen.“ Das Publikum lachte und spendete Beifall. „Niemand sagt zu Steve Bannon: ‚Hey du siehst wie ein Sack Abfall aus. Soll ich dich rausbringen?‘ “ Mit ihrer mutigen Rede spielte Blanchett natürlich auf die Weinstein-Affäre an. Die wahren Stilikonen seien für sie diejenigen, die sich selbst immer treu geblieben seien.

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.