LINKIN PARK & Ken Jeong - Carpool Karaoke

Watch our Carpool Karaoke episode with Ken Jeong now, streaming for free right here on Facebook.

Posted by Linkin Park on Donnerstag, 12. Oktober 2017
Startseite / Prominent / Carpool Karaoke mit Chester Bennington auf Linkin Parks Facebook-Seite veröffentlicht

Carpool Karaoke mit Chester Bennington auf Linkin Parks Facebook-Seite veröffentlicht

Ken Jeong dreht als neues Bandmitglied durch

Fünf Tage bevor sich Chester Bennington, Leadsänger von Linkin Park, im Juli erhängte, war er bei einem Dreh für die „Apple Music“-Version von „Carpool Karaoke“ dabei. Carpool Karaoke ist ursprünglich ein beliebtes Sendungselement der Late Late Show mit James Corden. Corden und ein Star (oder auch mehr) fahren Auto und singen, um sich die Zeit im Verkehr zu vertreiben.

Fun day with Ken Jeong, Carpool Karaoke, + Apple Music – stay tuned.

Posted by Linkin Park on Freitag, 14. Juli 2017

 

2016 kaufte Apple Inc. die Rechte am Format und begann im August dieses Jahres mit der Ausstrahlung ihrer Adaption auf Apple Music. In dieser Version – Carpool Karaoke: The Series – fehlt James Corden und die Gäste machen sich selbständig auf die Socken. Oft ist der Wagen mit bekannten Gesichtern gefüllt, wie in dieser Folge, in der Miley Cyrus, beliebter Carpool-Gast, ihre ganze Familie mitnimmt.

Heute wurde auf der Linkin Park Facebook-Seite die Folge mit Chester Bennington am Steuer veröffentlicht. Dies, nachdem die Entscheidung über die Ausstrahlung seiner Familie überlassen wurde. Zur Fahrgemeinschaft zählen diesmal ausserdem Comedian Ken Jeong, sowie Benningtons Bandkumpels Mike Shinoda und Joe Hahn.

Bildquelle: Apple Music

 

Ken Jeong bemüht sich von Anfang an um Anerkennung als neues Bandmitglied. So nennt er die Band als erstes um und nennt sie „Linken Park“. Mit einem skurrilen Tanz bewirbt er sich später als Bandtänzer und zu guter Letzt versucht er die Band mit einem Karaoke-Truck zu beeindrucken: „Next level Carpool Karaoke“.

Zum Abschluss der Sendung hören wir ein letztes Mal „Numb“, den wohl grössten Song der Band.

Quellen: The Late Late Show with James Corden, Rolling Stone, Linkin Park

Verwandte Beiträge:
Nur zwei Stunden vor Chester Bennigtons Freitod erscheint neustes Musikvideo „One More Light“
Linkin Park bedanken sich bei Fans
Intimes Video zeigt Linkin Park Sänger Chester Bennington 36 Stunden vor seinem Tod

sehen Sie auch:

Me too – Frauen erzählen ihre Geschichten

Sexismus im Alltag: unter dem Hashtag „Me too“ äussern sich Frauen weltweit Der Harvey-Weinstein-Skandal hat …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.