Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Burger King beschert den grössten Facebookfan

Burger King beschert den grössten Facebookfan

Die Fastfoodkette Burger King hat sich wieder eine spektakuläre Aktion ausgedacht

Burger King Frankreich zeigt sich anlässlich des Weihnachtsfest von seiner grosszügigen Seite und beschenkt seinen grössten Facebookfan. Sein Name: Sullyvan K. Der junge Mann hat mit seinen 637 Kommentaren mehr als jeder andere Facebookfan auf der Seite von Burger King kommentiert.
Der Whopper-König wird nun belohnt: der Fastfoodgigant hat sich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Sullyvan ausgedacht, wie das Video zeigt.

Home of Sullyvan K.

Burger King hat seine Filiale komplett in Geschenkpapier einwickeln lassen, wofür sie 35 Mitarbeiter und einen Kilometer Material benötigten.
Der Schriftzug „Home of the Whopper“ wurde ihm zu Ehren durch „Home of Sullyvan K.“ ersetzt. Ein Jahr lang kann er ausserdem mit wem er will umsonst in der Filiale essen gehen. Er bekommt sogar seine eigene Whopper Box und sein eigenes Tablett, wo ebenfalls sein Name draufsteht.

Bildquelle: YouTube

Und natürlich muss er auch nichts für den Parkplatz der Fastfoodkette bezahlen. Für den Burger-Fan Sullyvan K. ist dies wahrscheinlich ein Geschenk, was er sein Leben lang in Erinnerung behalten wird.

Bildquelle: YouTube

Burger King bekannt für originelle Werbevideos

Bereits zu Halloween liess sich Burger King eine witzige Werbekampagne einfallen und lud zur Scary Clown Night ein. In einer Kölner Filiale konnte man umsonst essen, wenn man, in Anspielung an Stephen King’s „ES“, als Gruselclown verkleidet kam. Wir haben darüber berichtet.

Scary Clown Night – Burger King feiert Halloween

Quellen: wuv.de / Youtube

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.