Startseite / Total sozial / Burger ist eben nicht gleich Burger – Jubelruf eines Kunden geht viral

Burger ist eben nicht gleich Burger – Jubelruf eines Kunden geht viral

Bildquelle: Twitter

Kunde wegen Burger komplett aus dem Häuschen

Die ersten Sekunden des Webvideos lassen nichts Gutes erahnen. Ein dunkelhäutiger Mann in einer Filiale der Fastfood-Kette «Shake Shack» in Marlton (New Jersey) steht plötzlich auf und beginnt zu schreien: «Wer hat diesen Burger gemacht?» und gleich nochmals: «Wer hat diesen Burger gemacht?». Ein Raunen geht durch die Menge. Sogar die Musik wird abgeschaltet.

Das Gegenteil ist der Fall! Bei dem Kunden handelt es sich um Marcus Jeffers. Er ist von seinem Burger hellbegeistert und möchte lediglich auf diese unkonventionelle Art und Weise dem Macher des Burgers sein Kompliment für den gelungenen Burger aussprechen. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellt.

Bildquelle: Twitter

Jason, you killin`it, Mike you too!

«Wer hat den Burger gemacht. Ich weiss, dass ihr alle hier seid» wiederholt sich Marcus Jeffers. Der Geschäftsführer wiederholt die Frage: «Wer hat den Burgen nun gemacht?». Und plötzlich fallen die beiden Namen: «Jason und Make waren das…». Und nun kommt die Auflösung, weshalb das Video über 7 Millionen  Menschen erfreut: «Jason, you killin`it, Mike you too». Das ganze Restaurant beginnt zu klatschen!

Ein Kompliment mit einer simplen aber wirkungsvollen Geste, die bestimmt für die beiden Mitarbeiter mehr Wert ist, als jedes Trinkgeld.
Und prompt setzt auch «Shake Shack» als Dankbarkeit einen Tweet ab:

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.