Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Bubloons: Gekonnte Mischung von Seifenblasen und Luftballons

Bubloons: Gekonnte Mischung von Seifenblasen und Luftballons

Die custom-made Partymaschinen von Steve Hawns

Bubloons – die Kombination von Bubbles und Balloons, Seifenblasen und Ballons. Steve Hawns stellt sie in Vero Beach an der floridianischen Atlantikküste her. In seinen handgemachten Bubloon-Maschinen wird der Schaum mit Helium gefüllt, welches dafür sorgt, dass er durch die verschiedenen Schablonen gedrückt wird. Danach braucht man die Form nur noch abzuschneiden und los geht’s!

Unter dem Namen SmileCloudsUSA bietet er die Babloons für private Anlässe oder Werbezwecke an, auch nach Wunsch geformt. Die Schaumwolken sollen umweltschädliche Luftballon-Aktionen ersetzen.

Quellen: SmileCloudsUSA, Insider

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.