Startseite / Total sozial / cooles Zeug / „Beggy Please…“ – Hauskatze mit Grössenwahn entzückt die Internetgemeinde rund um den Globus

„Beggy Please…“ – Hauskatze mit Grössenwahn entzückt die Internetgemeinde rund um den Globus

Eine nette Geschichte ohne „Sensationsinhalt“ erreicht uns aus Texas/Bridgeport. In der Einrichtung CARE  (The Center for Animal Research and Education) hat sich eine harmlose Szene zugetragen, die trotzdem über 700`000 Internetuser entzückt und an die Geschichte „David gegen Goliath“ erinnert.

Die übermütige Hauskatze Baggy fordert doch tatsächlich die ausgewachsene Löwin Noey heraus. Was die Internetgemeinde vor allem zum Schmunzeln bringt, ist der besorgte Kommentar von Derek Krahn, dem Leiter der Tierauffangstation, der das Video auch veröffentlicht hat.  Es wird bereits darüber gewitzelt, dass die Löwin nur deshalb eingesperrt ist, um die Löwin vor der Hauskatze Baggy zu schützen.

Ich persönlich finde es erfrischend, das auch solche harmlosen Geschichten die Menschheit immer noch erfreuen kann.

Quelle:  Big Cat Derek

 

 

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.