Startseite / YouTube & Co / Bald ist es wieder so weit: Der Horror-Clown „Es“ treibt in der Neuverfilmung erneut sein Unwesen

Bald ist es wieder so weit: Der Horror-Clown „Es“ treibt in der Neuverfilmung erneut sein Unwesen

Leiden Sie unter Coulrophobie?

Dann ist für Sie das neue 360-Grad-YouTube-Video „Es“ mit Pennywise in der Hauptrolle genau das Richtige, um die nächsten 24 Stunden schlaflos zu verbringen. Der 360-Grad-Trailer wurde vor wenigen Tagen auf dem YouTube-Kanal von Warner Bros.DE veröffentlicht und scheint die Fangemeinde aufgrund der Kommentare unterschiedlich zu begeistern.

Zur Geschichte: Alle 30 Jahre passiert im Horror-Roman „Es“ von Stephen King etwas Schlimmes. “Es“ lauert in der Kanalisation und versetzt die Bewohner der fiktiven Kleinstadt Derry in Angst und Schrecken. Sieben Freunde, die sich „Club der Verlierer“ nennen, haben schon im ersten Film 1990 versucht, dem Monster den Garaus zu machen.

Das Monster hat die schreckliche Angewohnheit, genau die Gestalt der grössten Angst jener Person anzunehmen, die Es gerade um die Ecke bringt. Meistens erscheint Es aber in der Gestalt des Clowns „Pennywise“; ein übler Bursche!

Der erste Teil der Neuverfilmung ist bereits im Kasten und kommt voraussichtlich am 8. September in den USA in die Kinos. Genau zum 70. Geburtstag des Schriftstellers Stephen King kommt am 21. September die Neuverfilmung des Horror-Klassikers auch bei uns in die Kinos. „Es“ ist nichts für schwache Nerven oder Menschen, die unter der sogenannten Coulrophobie leiden, der krankhaften Angst vor Clowns.

Quelle: YouTube (Warner Bros.DE)

sehen Sie auch:

„Deal ist Deal“ – Shay Mitchell zieht sich aus

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin lässt die Hüllen fallen Die 30-jährige Schauspielerin Shay Mitchell rannte nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.