Startseite / Total sozial / Babyelefant lässt sich nicht bändigen

Babyelefant lässt sich nicht bändigen

Video von süssem Babyelefant geht viral

Geoff Mayes ist Safari-Tourguide und Tierphotograph. In den 70ern und 80ern wuchs er in Simbabwe auf. Mit viel Herzblut setzt er sich für Elefanten ein und will mit seinen Videos auf Wilderei aufmerksam machen. Jahr für Jahr verlieren afrikanische Elefanten ihr Leben an Wilderer, die die Tiere unerlaubt abschiessen, um die elfenbeinhaltigen Stosszähne zu verkaufen.

Kürzlich drehte Mayes ein Video mit einem Babyelefanten. Während er versuchte, das Thema Wilderei anzusprechen und zu vertiefen, wollte der Elefant lieber spielen. Pausenlos drückte er seinen Kopf gegen Mayes und forderte ihm zum „Kampf“ auf. Obwohl das Tier noch lange nicht ausgewachsen ist, hat es im Vergleich zu Mayes eine unglaubliche Kraft. Das süsse Video ist zurzeit ein Hit auf YouTube.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.