Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Baby kann herzhaft über seinen Vater lachen

Baby kann herzhaft über seinen Vater lachen

Süss – dieses Baby erheitert die Welt

Dieses kleine Mädchen erfreut die Internetgemeinde. Sein Papa lässt absichtlich sein Fläschen fallen, um es dann ganz schnell wieder aufzufangen. Die Kleine kann sich vor Lachen kaum noch beruhigen. Herzhaft gluckst und lacht das Baby und versüsst somit den Tag von vielen Menschen.

Dieser User aus Indien schrieb beispielsweise:

Es ist hier 8 Uhr morgens in Indien, das war genau, was ich brauchte, um meinen Tag zu starten. Danke!

Ein User aus den Vereinigten Staaten schrieb:

Lachende Babies erheitern meinen Tag.

Somit ist der Sinn und Zweck dieses Videos wohl in Erfüllung gegangen.

Quelle: Mashable/YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.