Startseite / Vlogger & Blogger / Was aus diesem Mund kommt, ist unglaublich

Was aus diesem Mund kommt, ist unglaublich

 

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ – Friedrich Nietzsche

 

Jon Sudano wird es noch weit bringen. In bloss acht Monaten konnte er mit seinem Gesang eine gute halbe Million YouTube-Abonnenten gewinnen. Sein erstes Video, ein bewegendes Cover von John Lennons Imagine:

 

Darauf folgten Covers von Nirvana, Adele, und Prince (mein Favorit). Sogar Anthony Fantano, „the Internet’s busiest music nerd“, hat sich mit Jon Sudano für ein Duett zusammengetan.

 

In seinem neuesten Video covert er endlich und auf Verlangen vieler Zuschauer den Hit All Star der Band Smash Mouth.

sehen Sie auch:

Logan Paul zurück auf YouTube mit Parodie-Video

Vom ignoranten Bengel zum Gutmenschen Nachdem sich der 22-jährige Vlogger Logan Paul während einer Japanreise …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.