Startseite / Total sozial / Auf den Hund gekommen – schwarzer Labrador crashed Livesendung

Auf den Hund gekommen – schwarzer Labrador crashed Livesendung

Souverän hat die Moderatorin Ilona Linarte vom russischen „Mir24 TV“ reagiert,  als neben ihr plötzlich ein schwarzer Labrador wedelnd in der Livesendung auftaucht. Die Reaktion der Moderatorin: „Was macht denn dieser Hund in meinem Studio?“

Dem Ausreißer scheint das Rampenlicht zu gefallen! „Ich bin eher der Katzentyp“, meint die Moderatorin dann noch trocken. Wie sich ziemlich schnell heraus gestellt hat, gehört der Hund einem Studiogast, der nur ein paar Türen weiter im Publikum sass.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Tier die Aufmerksamkeit während einer Sendung auf sich zieht.

Hier geht es zu zwölf weiteren tierischen Geschichten.

Quelle: TODAY

 

sehen Sie auch:

Diese Katze namens Bubba geht jeden Tag zur Schule

Auch Katzen brauchen Bildung Bubba ist einer der berühmtesten seiner Art: der Kater aus Kalifornien …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.