Startseite / Prominent / Verrücktes Aflac-Werbevideo mit Melania Trump geht viral

Verrücktes Aflac-Werbevideo mit Melania Trump geht viral

Bevor sie First Lady wurde, warb Melania für die Aflac Versicherung

Melania Trump war nicht immer eine starre Marionette des Weissen Hauses. Bevor Donald Trump US-Präsident wurde und die 47-jährige First Lady, machte sie Karriere als Model. Die gebürtige Slowenien warb unter anderem für den grössten amerikanischen Versicherungsanbieter Aflac. Das Logo der Firma ist eine weisse Ente. In dem Werbevideo, das zurzeit über 400’000 Menschen auf YouTube gesehen haben, verwandelt sich das Model in die Ente. Das skurril-absurde Video steht im krassen Gegensatz zu Melanias jetzigem Leben unter der Fuchtel des Weissen Hauses.

Donald Trump selbst ist stolz auf die Modelkarriere seiner Gattin. Gerne prahlt er auch heute noch damit. So sagte er beispielsweise über das Aflac-Commerical: „Die haben vor langer Zeit einen grossen Werbespot mit meiner Frau gedreht. Das wisst ihr, oder? Ein Aflac-Commerical. Und ich glaube, es war sehr erfolgreich.“

Nacktfoto-Skandal sorgte für Furore

Werbespots sind jedoch bei weitem nicht das einzige, wofür Melania gemodelt hatte. In den 90ern liess sie sich auch nackt ablichten, wie die New York Post kurz vor der Wahl berichtete. Die Fotos sorgten damals für grossen Wirbel, sowohl bei den Republikanern, als auch bei den Demokraten. Viele hofften auch, dass diese Fotos die Wahl Trumps vereiteln würde. Auch Bilder Melanias mit einer weiteren nackten Blondine schlachteten Gegner Trumps gnadenlos aus. Oft wurde Melania mit Michelle Obama verglichen, die stets durch ihre Stilsicherheit aufgefallen ist.

„Melania, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt“, titelte die New York Post im July 2016 einige Monate vor der Wahl im November.

Quellen: YouTube/Twitter/New York Post

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.